Nachhaltige Lösungen für Lebensthemen finden

Frau, 44 Jahre

Bereits nach dem Erstgespräch bei Frau Daniel-Leppich war ich mir sicher, mit ihr die richtige Begleitung für die Aufarbeitung von Lebensthemen, die von mir bisher verdrängt oder als nicht relevant eingestuft wurden, gefunden zu haben.

Ich bin mit keinem einzelnen großen „Problem“, das es zu lösen gab, in die Praxis gekommen, sondern eher mit vielen „Kleinigkeiten“, die in der Summe (auch körperlich) belastend geworden sind.

Jedes Mal ist es für mich interessant und verblüffend zu sehen, wie Aspekte, die beleuchtet oder geklärt werden müssen, quasi „wie von selbst“ durch das therapeutische Gespräch ans Licht kommen.

Besonders die Visualisierungs- und Entspannungsübungen haben einen großen Stellenwert für mich bekommen, da ich diese auch in den Alltag einbauen kann.  Zu erfahren, wie mein Nervensystem „tickt“, und wie ich mich selbst „runterfahren“ kann, war für mich ein „Aha-Erlebnis“.

In dem kleinen und feinen Praxisraum fühle ich mich richtig wohl, er vermittelt eine heimelige Atmosphäre und Sicherheit, was sicherlich für den Behandlungserfolg genauso wichtig ist wie die sympathische und zugewandte Art von Frau Daniel-Leppich.

Zurück