Auf dem Weg zu mir

Frau, 42 Jahre

Die synergistische Kombination aus Somatic Experiencing und Psycho-Aromatherapie, die ich auf kompetente und feinfühlige Weise in der Praxis von Barbara Daniel-Leppich erfahren konnte, waren für mich essentielle Begleiter auf dem Weg zu mir selbst.

Im Aufbruch aus einer Lebenskrise wurde so ein persönlicher Neubeginn ermöglicht – sanft und doch voller Energie, der sich von Innen (und nicht von außen) nach dem Zitat `You can´t go back and change the beginning. But you can start where you are and change the ending´ entfalten konnte.

Zielgerichtete Übungen zur inneren und äußeren Abgrenzung, Körperwahrnehmungen und seelische Dufterfahrungen haben diesen Weg hierbei nachhaltig unterstützt.

It is difficult to find happiness within oneself, but it is impossible to find it anywhere else.

– Arthur Schopenhauer

Zurück